Evangelisches Pfarramt

Feldackerweg 1
79312 Emmendingen-Windenreute

 

  

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch und Freitag
jeweils von 9:00 bis 11:00 Uhr.

 

Pfarrer Joachim Knab
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 07641 / 9 54 32 16

 

 

pfarrer2014 800 

Sekretärin Birgit Burkhardt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 07641 / 25 80
Fax: 07641 / 9 35 13

 

 

 

Hausmeister Berthold Große

Tel: 07641 / 9 33 43 49

   

 

Kirchenälteste

Dr. Jörn-Ullrich Becker        

57 22 36

      

Windenreute
Kurt Bührer  

4 17 91

  Windenreute
Claudia Döbele  

4 99 92

  Kollmarsreute
Gerhard Gebauer  

4 88 75

  Kollmarsreute
Petra Heberle  

4 76 43

  Windenreute
Ernst Kiefer  

9 62 83 73

  Maleck (Vorsitzender)
Dagmar Kleint  

57 00 25

  Windenreute
Heidi Oehlert  

4 11 97

  Kollmarsreute
Inge Rißler  

5 59 43

  Maleck

 

Kirchenbezirk Emmendingen

Homepage des Evangelischen Kirchenbezirks Emmendingen

Tageslosung vom 15.12.2017
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn.

Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, damit es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.
Lk 1,78-79

Die Johannesgemeinde kooperiert mit der Dietrich-Bonnhoeffer-Gemeinde Emmendingen.