teensnight

Ein „spezial“ für junge Leute! Mit besonderer Vorankündigung findet Freitags-
abends ab 19.00 Uhr eine tensnight mit open end statt.

das team

Eine tolle Gruppe aus jungen Leuten hat sich gefunden um die Konfis zu betreuen
und auch um selbst manches zu unternehmen. Bei Interesse bitte melden: Tel 2580

Kinderoasen

Für die Kinder unserer Gemeinde veranstalten wir immer wieder Kinderoasen.
Die Kinder werden per Infopost eingeladen.

Tageslosung vom 17.07.2018
Der HERR spricht: Ihr sollt mir ein Königreich von Priestern und ein heiliges Volk sein.
Jesus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.

Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe! Pflüget ein Neues, so lange es Zeit ist, den Herrn zu suchen, bis er kommt und Gerechtigkeit über euch regnen lässt.

Hos 10,12

Die Johannesgemeinde kooperiert mit der Dietrich-Bonnhoeffer-Gemeinde Emmendingen.