In Kollmarsreute werden am Sonntag, 3. Mai 2015 konfirmiert:
Armbruster Celine, Bergmann Celia, Gutjahr Johanna, Hellhorn Ivett, Huber Larissa, Kuske Calvin, Reber Lara
Reinbold Lisa, Weiß Laura-Amelie
In Windenreute werden am Sonntag, 10 Mai 2015 konfirmiert:
Dinger Lisa, Graf Elisa, Henkies Nicolas, Kern Sebastian (aus Maleck), Real Helena, Reinbold Jonas, Sulzberger Jan, Stenzel Celine, Sutter Noomi

Wir wünschen den Konfirmandinnen und Konfirmanden Gottes Segen zu ihrem Fest und für ihr weiteres Leben. Die Gottesdienste beginnen jeweils um 10:30 Uhr. Am Samstagabend davor feiern wir einen Abendmahls-Gottesdienst um 19:00 Uhr.
Auch hierzu ist die Gemeinde herzlich eingeladen.

Tageslosung vom 26.04.2018
Josef blieb im Gefängnis, aber der HERR war mit ihm.
Das Licht scheint in der Finsternis.

Jesus Christus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.

Johannes 20,21

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht dessen, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.

Hebräer 11,1

Die Johannesgemeinde kooperiert mit der Dietrich-Bonnhoeffer-Gemeinde Emmendingen.