In der Johannesgemeinde freuen wir uns über alle jungen Leute, die sich hier treffen und wohlfühlen. Wir haben ein tolles Gemeindezentrum mit viel Platz in Kollmarsreute, in dem alle Events stattfinden.

Und wir haben auch noch Platz für neue Ideen und neue Gesichter.

Hier kannst Du Dich informieren, was bei uns abgeht.

Tageslosung vom 24.04.2018
HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.
Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen – durch Gnade seid ihr gerettet.

Jesus Christus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.

Johannes 20,21

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht dessen, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.

Hebräer 11,1

Die Johannesgemeinde kooperiert mit der Dietrich-Bonnhoeffer-Gemeinde Emmendingen.